Rubiks Cube als Sammlergegenstände

Sammlerstücke Rubiks Cubes

Rubiks Cubes sind ein sehr tolles Sammlerprodukt da es sie in verschiedenen Farben, Größen und Designs gibt. Ich selbst sammele sie und bekomme auch immer von Freunden oder der Familie welche geschenkt, aber ich sammele nur Originale und keine Fälschungen da ich keine Sammlung aus gefälschter Ware haben möchte. Das Sammeln dieser kleinen Würfeln macht mir große Freude da es immer verschiedene sein können die ich von Verwandten bekomme. Deshalb vertrete ich die Meinung das Rubiks Cubes eine sehr gute Geschenk Idee ist weil es bestimmt viel Freude bereiten wird. Ich habe als Kind mal ein paar Geschenkt bekommen und habe mich dafür sehr interessiert.
Ich habe schon viele verschiedene Arten die sich alle in irgendwelchen Merkmalen wie der Größe oder dem Design unterscheiden.
Besonders Toll finde ich diese mit einem Loch auf einer Seite da man diesen als Stifthalter oder zum Becherhalter benutzen kann der auch noch gut aussieht, das ist ideal für den Arbeitsplatz.
Diese sind immer andere bedruckt und je nach Model lassen sie sich drehen die mit dem Loch in der einen Seite können sich nur in eine Richtung Drehen.
Das lässt sich so beschreiben: Wenn das Loch nach oben guckt dann kann man es von links nach rechts oder von rechts nach links drehen.

Ich hoffe das ich ihnen zeigen konnte wie individuell das Sammeln von Würfeln sein kann. Es macht Spaß man kann so viele verschiedenen Würfel sammeln die sich immer wieder unterscheiden. Hier habe ich einige Bilder von Original Rubiks Cubes hochgeladen da man somit sehen kann wie das Original Rubiks Cube Zeichen aussieht.








Und Hier habe ich noch das Bild von dem Rubiks Cube mit dem Loch drinnen von oben wo das Loch zusehen ist.

12.12.14 15:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen